Besucher Online: 1 Heute: 4 Gesamt: 65

Navigation

 Startseite
 Über uns
 Projektangebote
 Informationen

   - Info BLVsm
   - Mitgliederinfo
   - Presse
   - Referenzen
   - Archiv

 Bildergalerie
 Sponsoren
 Kontakt
 Links
 Impressum


Informationen

Kindertagesstätte Olga Günther–Mechel 30.01.2009
Waldhufenstraße 6
03253 Doberlug-Kirchhain




Referenz


Herr Richter vom Verein Medien und Menschen e.V. drehte im Januar 2009 in zwei Gruppen unserer Kindertagesstätte einen Kindergartenfilm.

Die Vorbereitung und Durchführung der Dreharbeiten verlief reibungslos und war geprägt von kooperativer und kameradschaftlicher Zusammenarbeit zwischen dem Kameramann Andreas Richter, den Kindern und den jeweiligen Gruppenerzieherinnen.

Schon nach kürzester Zeit erhielten die Kinder und Erzieherinnen „ihren“ Kindergartenfilm und konnten einschätzen, dass sich die Mühe gelohnt hatte.

Die Zufriedenheit und Freude über den etwa 90 Minuten dauernden Film kam zum Ausdruck, in dem alle Eltern einen Film erwarben.

In diesem Sinne bedanken sich alle Kinder, Eltern und Erzieherinnen beim Verein Medien und Menschen e.V. für den Film „Ein Tag im Kindergarten“ und empfehlen diese Form der „Erinnerung“ jederzeit weiter.



gez. Gudrun Paulie
Leiterin der Kindertagesstätte